CDU Stadtverband und Fraktion Bad Oeynhausen
Besuchen Sie uns auf http://www.cdu-badoeynhausen.de

DRUCK STARTEN


Neuigkeiten
05.05.2017, 16:00 Uhr
Ehrung für 40 und 50 Jahre Treue zur CDU
Bundestagsabgeordneter Dr. Tim Ostermann und Landtagskandidat Klaus Oehler gehörten zu den ersten Gratulanten
Der Stadtverband der CDU Bad Oeynhausen hat heute die Mitglieder der Ortsunionen Alt, Rehme-Oberbecksen-Babbenhausen und Lohe für 40-jährige und sogar 50-jährige Mitgliedschaft geehrt.
Anlässlich dieser Ehrungen waren auch der heimische Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann und der Kandidat für die Landtagswahl Klaus Oehler anwesend und beglückwünschen die Jubilare.
Bad Oeynhausen - Stadtverbandsvorsitzender Kurt Nagel hatte alle Hände voll zu tun. So durfte er die langjährigen Mitglieder der CDU aus den Ortsunionen Alt, Lohe und Rehme-Oberbecksen-Babbenhausen ehren.

Für 40 Jahre Treue wurden ausgezeichnet:
Marianne Bokemeyer
Marlies Gerkensmeier
Günter Gläsmann
Christa Grzemba
Rudolf Hennigs
Ilse Jäger
Marlies Kuckuk
Ralf Herbert Nehl
Hans-Peter Schulten

Für 50 Jahre Treue wurden ausgezeichnet:
Armin Klusmeier
Gerhard Kuhlmeier

Neben den Ortsunionsvorsitenden gratulierten der Bundestagsabgeordnete Dr. Tim Ostermann und der Landtagskandidat Klaus Oehler im Café Sonnenschein.
Dem Gastwirt Alexander Zein ein herzliches Dankeschön für die aufmerksame und freundliche Bedienung.

Die treugedienten Mitglieder der CDU Ortsunionen Dehme, Eidinghausen, Volmerdingsen, Werste und Wulferdingsen werden am 8. September, 17 Uhr, im Harren Hof geehrt.